Skip to content

Frohe Weihnachten!

Maus springt.
Es gibt ja noch so viel zu tun!

So, jetzt schnell noch die letzten Vorbereitungen treffen und dann ist ENDLICH Weihnachten!

Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich, zusammen mit den Mitgliedern der "Familie Mausmeier", die mittlerweile bereits in die Freiheit entlassen wurden, ein schönes Weihnachtsfest! Und: Nur nicht stressen lassen!

Die Fotos hat mein Mann gemacht. Man soll sich ja nicht mit fremden Mäusen, oh Verzeihung, Federn schmücken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!