Skip to content

Letzter Aufruf zur Vernunft?!?

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Seite,

aus gegebenem Anlass möchte ich Euch dazu aufrufen, bitte den Film unter folgendem Link anzuschauen und, vorausgesetzt, es ist stimmig mit Eurem Bauchgefühl, bitte die genannte Declaration zu unterschreiben:

https://www.youtube.com/watch?v=rr0Up_XYQ08&t=2s

Da diese Aktion zuerst ziemlich verrissen und leider auch missverstanden wurde, hier noch ein weiterer Link, in dem Prof. Sucharit Bhakdi nochmals erklärt, worum es geht und wieso er es wichtig findet, diese Erklärung zu unterschreiben:

https://www.youtube.com/watch?v=M_BEFCkpNrw&t=2s

Wer direkt ohne Film die Declaration unterschreiben möchte, hier ist der Link dazu:

https://gbdeclaration.org/

Vielen Dank.

Dieser Wahnsinn, weitreichende Maßnahmen, wie massive Grundrechtseinschränkungen, aufgrund von positiven PCR-Tests zu veranlassen und bis ins Unerträgliche zu verlängern, muss ein Ende haben! Die sozialen, mentalen, psychischen, gesundheitlichen und wirtschaftlichen Schäden sind bis dato schon immens und werden irgendwann irreversibel sein, wenn dieser Wahn kein Ende nimmt. Und nochmal zur Verdeutlichung: Ein PCR-Test kann NIEMALS eine aktive Infektion anzeigen, also auch nicht, ob ein Mensch eine SARS-CoV2-Infektion hat. Dieser Test dient nur der Angstmacherei und des Geldverdienens einiger Weniger. Wen es interessiert, hierzu ein Video des jungen Biologen Clemens Arvay, der sehr gut verständlich und sachlich erklärt, worum es hier geht:

https://www.youtube.com/watch?v=kJC2KqKis5g

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!