Skip to content

Mops-fidel in den Frühling

Mit Mops "Seppi" aus der Feldstraße in Haag ist das kein Problem, jedenfalls, was seine Besitzer angeht, die hält er nämlich ganz schön auf Trab. Über mangelnde Fitness können die sich also ganz bestimmt nicht beschweren. Hier ein paar Impressionen eines "Mops-fidelen Fototermins":

Seppi auf dem Arm seines Herrlis.

Frühjahrsmüdigkeit? Bei Seppi war keine Spur davon zu spüren, er gähnte nur kurz, um gleich darauf wieder weiter durch den Garten zu toben. 

Seppi gähnt.

So, und was machen wir jetzt? Hier einfach nur rumsitzen geht auf keinen Fall! 

Seppi sitzt wartend im Gras.

Ich geh mal zu den Tulpen. Mhm, wie das duftet! 

Seppi riecht an den Tulpen.

 Und, was nun? 

Seppi schaut Herrli und Frauli auffordernd an.

Wie wär's mit 'ner Runde spielen?

Seppi holt Spielzeug.

Darf ich euch vorstellen? Das ist meine Spielgefährtin Sandy. Sie ist sehr gutmütig und doppelt so groß wie ich. Aber ich benehme mich so, als wäre ich der Größte, das gleicht sich wieder aus.

Hündin Sandy.

So, also legt euch auch einen Mops zu, damit auch ihr, so wie mein Herrli und Frauli, mopsfidel bleibt!

Mops Seppi.