Skip to content

Frühlingsgefühle im Winter...

…scheinen diese zwei Hängebauchschweinchen zu haben.

Zwei Hängebauchschweine bei der Paarung.
Romantische Stimmung bei den Hängebauchschweinen im Wildpark Oberreith.

 und auch diese beiden Schafe.

Zwei Schafe.
Zwei schmusende Schafe.

Gut, eigentlich könnte durchaus Frühlingsstimmung herrschen, warum auch nicht? Aber ist Ende Januar dafür nicht vielleicht ein bisschen früh? Beim Damwild fällt die Paarungszeit ohnehin in den Herbst. Daher halten diese zwei hier eher Abstand.

Damwild im Wildpark Oberreith.
Beim Damwild.

Dafür ist der Abstand zu mir eher gering.

Auge in Auge mit einem Reh.
Auge in Auge mit einem Reh.

So auch hier, sehr zu meiner Freude. Allerdings war es gut, dass ich den Fotoapparat nach der Aufnahme schnell wieder weggezogen habe. Er wäre für ein Lama doch etwas schwer verdaulich gewesen.

Lama.
Auge in Auge mit einem Lama.

Und hier ist die bessere Hälfte von Lama Nr. 1, aber schwer beschäftigt, bei der Brotzeit - oder wohl eher beim Grashalmkauen.

Weisses Lama.
Weißes Lama bei der Brotzeit.