Skip to content

Kleiner Corona-Scherz

Einen kleinen Corona-Scherz, der auch noch sprichwörtlich "ins Schwarze" trifft, und den ich in einer Kommentarliste auf youtube gesehen habe, möchte ich hier gerne mit euch teilen:

Hr. D. hat ein Loch in die Wand geschossen, einen Kreis drumherum gemalt und gesagt: "Ich habe getroffen!";-)

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!